Tierschutzverein Ettlingen e.V.

EKH
ca. 7 Jahre und 4 Monate

Außerordentlicher Hinweis

Der Vorstand des Tierschutzvereins übt seine Tätigkeiten ehrenamtlich aus. Alle Mitglieder des Vorstandes kümmern sich um die Angelegenheiten des Vereins in ihrer Freizeit und unentgeltlich und gehen tagsüber ihrer "normalen" Arbeit nach. Daher ist der Vorstand nicht ständig vor Ort im Tierheim anzutreffen und es kann auch zu Verzögerungen in Beantwortung von Anfragen, die direkt an den Vorstand geschickt werden, kommen. Anfragen in Bezug auf die Tiervermittlung sollten daher direkt an das Tierheimteam gerichtet werden, damit eine schnelle Bearbeitung möglich ist.

Ablauf unserer Vermittlungen

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unsere Tiere nur im näheren Umkreis vermitteln. Zudem können wir nur ausschließlich aussagekräftige Anfragen bearbeiten. Anfragen ohne wirkliche Informationen (Arbeitszeiten, Familien- /Wohnsituation, weitere Haustiere) - sogenannte 2-Zeiler - können leider nicht berücksichtigt werden. Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren.
Im zweiten Schritt füllen Sie eine sogenannte Selbstauskunft aus. Mit diesen Informationen können wir alles Weitere vorbereiten.
Wenn alle vorausgehenden Schritte passen, dann geht es schließlich um die Vermittlung. Alle Details besprechen wir dann direkt mit Ihnen.
Ansprechpartner: Angelique Schramm
Du möchtest Kontakt zu uns aufnehmen?
Du möchtest noch mehr über uns wissen?
Direkt zu uns