Die Tierheimat Tierversicherung - Leistung durch Qualität und Herz!

Eine Tierversicherung, auf die du und dein Vierbeiner euch verlassen könnt! Die Tierheimat Tierversicherung ist der optimale und starke Schutz für deinen Hund oder deine Katze - ein Leben lang. Schnell, einfach & unkompliziert.

Welches Tier und was willst du versichern? Einfach klicken...

Hundekrankenversicherung

Hundekrankenversicherung
Ich will eine umfassende Tiervollversicherung für meinen Hund inkl. 24h Notfallversorgung, Operationen, freier Tierarzt- und Klinikwahl, weltweitem Schutz, bis zu 100 % Kostenerstattung und vielem mehr...
Zur Hundekrankenversicherung

Katzenkrankenversicherung

Katzenkrankenversicherung
Ich will eine umfassende Tiervollversicherung für meine Katze inkl. 24h Notfallversorgung, Operationen, freier Tierarzt- und Klinikwahl, weltweitem Schutz, bis zu 100 % Kostenerstattung und vielem mehr...
Zur Katzenkrankenversicherung

Hundehaftpflicht

Hundehaftpflicht
Ich möchte gegen Personen-, Sach- und Vermögensschäden bei Dritten geschützt sein...
Zur Hundehaftpflichtversicherung

...oder unsere 100% OP-Versicherung

Unsere Hunde-Vollversicherung

Stiftung Warentest Auszeichnung Hoch

Der DFV-TierkrankenSchutz Exklusiv wurde mit dem Leistungsniveau "Hoch" ausgezeichnet.

Unsere Hunde-Haftpflicht

💡 Gut zu wissen...

  • Wenn dein Vierbeiner Schäden anrichtet, dann haftest du als Halter für dein Tier!
     
  • Verursacht deine Fellnase einen Personen- oder Sachschaden bei einem Dritten, dann leistet die Hundehaftpflichtversicherung - eine Privathaftpflichtversicherung übernimmt diese Schäden nicht.
     
  • Tierarztkosten, ambulante oder stationäre Behandlungen, Zahnbehandlungen, Operationen oder eine Notfallversorgung können zu hohen Kosten pro Jahr führen. Diese Kosten übernimmt eine Tierkrankenversicherung.
     
  • Eine Tierkrankenversicherung inkl. Tier-OP-Versicherung für Hunde und Katzen, deckt die Kosten bis zu 100 % ab.
     
  • Notfallversorgung 24h - die Tarife unserer Tierkrankenversicherung erstatten im Fall der Fälle die Kosten für eine Notversorgung am Wochenende oder Nachts - sogar bis zum Höchstsatz.
     
  • Bei uns bekommst du faire Tarife und einen 24h Online-Tierarzt (per Videotelefonie) kostenlos bei jeder Krankenversicherung.

Unsere Katzen-Vollversicherung

Online Tierarzt 24h - kostenlos bei uns!

Wusstest du, dass man bis zu 75% aller Tierarztfälle mit einem Online Tierarzt (Videotelefonie) lösen kann? Wussten wir auch nicht - fanden wir aber erstaunlich. Daher bekommst du diesen Service bei uns kostenlos, wenn du dich für eine Tierkrankenversicherung bei uns entscheidest. Und das Tolle daran ist - rund um die Uhr sind echte Tierärzte für dich und deinen Vierbeiner da.

Alle Dokumente in der Übersicht

Hier kannst du dir alle Dokumente in Ruhe herunterladen und durchlesen
Du hast noch Fragen zur Tierversicherung?
Gib einfach deine Frage im Ratgeber ein...
Zum Ratgeber
Tierheimat Signet
Mit uns triffst du immer die richtige Entscheidung!
Noch Fragen? ✆ 069-95869314 I Mo-Fr 09:30 - 16:00 Uhr

© Tierheimat 2023
Die Tierheimat Tierversicherung und die damit angebotenen Produkte Hundehaftpflicht, Hundekrankenversicherung sowie Katzenkrankenversicherung, sind Produkte der Deutschen Familienversicherung. 

Erstinformation